Meine Fernseh-Auftritte

Hallo Leute,

grundsätzlich hat das Urheberrecht für meine Fernsehauftritte der jeweilige Fernsehsender. Nur wenn mir ein Sender die Veröffentlichung eines Auftrittes mit mir als Video-Stream genehmigt, kann ich dieses Video hier auf meine Homepage setzen. Das Weiter-Verbreiten ist natürlich nicht erlaubt, das würde das Urheberrecht des Senders veletzen.

Wenn ich von einem TV-Auftritt keine Genehmigung zur Veröffentlichung habe, dann verlinke ich hier unten wenn möglich die Original-Website des Senders mit meinem Auftritt als Podcast des Senders.

*************************

Mein Auftritt in den TV Allgäu Nachrichten (www.tv-allgaeu.de) vom 26.03.2009:

Geringere Bildqualität für mässig schnelles Internet (knapp 20 MB)

Bessere Bildqualität für sehr schnelles Internet (knapp 49 MB)

*************************

Mein Auftritt im Bayerischen Fernsehen in der Sendung "Südwild" am 10.02.2009:

Dafür habe ich noch nicht um eine Genehmigung gebeten, deshalb verlinke ich hier die Original-Seite von Südwild mit der entsprechenden Sendung darauf. Ein kleines Filmchen mit mir in einer Nebenrolle kommt am Anfang, beginnend bei 2:04 Minuten. Später kommt ein Interview mit mir beginnend bei 9:56 Minuten. Rechts unterhalb des Live-Video-Fensters findet man einen Download-Button. Die mp4-Datei kann man mit dem VLC Media Player abspielen.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/suedwild/suedwild-on-demand-aktuelle-sendung-immenstadt-ID1234300794868.xml

*************************