Fotos von Immenstadt und Hausbergen am 23.04.2001 Frühabends

Fotos von Immenstadt und Hausbergen am 23.04.2001 Frühabends

Liebe Besucherinnen und Besucher

Am Montag, den 23.04.2001, zum Sonnenuntergang habe ich, wie auch sonst regelmässig, mein Berglauftraining auf den Mittag (Name des Berges) oberhalb Immenstadt gemacht. Diesmal habe ich ein "Intervalltraining" absolviert, da meine Digitalkamera dabei war und ein herrlicher Sonnenuntergang herrschte. Immer ein paar Minuten laufen / aufsteigen wechselten sich ab mit einer Pause für ein paar Fotos. Nun will ich Euch hier eine Auswahl dieser Bilder auf meiner Homepage zeigen.

Um 19:06 Uhr in der Nähe meiner Wohnung
Um 19:10 Uhr Fussgängerbrücke über den Bahnhof mit Blick auf den Steineberg
Um 19:10 Uhr Blick von der Brücke über die Bahn zum Grünten
Um 19:21 Uhr Blick von der Alpe Hochried zum Steineberg
Um 19:37 Uhr Blick von der Mittelstation Richtung Steineberg
Um 19:38 Uhr der Yeti an der Mittelstation mit dem Mittag im Hintergrund
Um 19:48 Uhr Blick zum Grünten im Sonnenuntergang
Um 19:48 Uhr Blick zum Steineberg im Sonnenuntergang
Um 20:04 Uhr die untergehende Sonne