Bildschirm-Präsentationen

Meine Bildschirm-Präsentationen

Hier erstelle ich nun eine Sammlung mit selbstkreierten Bildschirm-Präsentationen, erstellt mit dem Programm PowerPoint. Die Präsentationen können hier gedownloadet werden. PowerPoint ist ziemlich teuer und somit besitzt dies auch nicht jeder Internet-User. Damit auch Besucher die dieses Programm nicht besitzen meine Präsentationen sehen können, gibt es von Microsoft ein kostenloses Programm, den PowerPoint Viewer.

Neu seit dem 16.11.2004: Der untere Link zum PowerPoint-Viewer führt zur neuen Version 2003, dieser Viewer zeigt endlich alle meine Animationen genau an!

Link zum Download des PP-Viewers 2003

Meine selbsterstellten PP-Präsentationen (bisher 2)

Einfach auf das entsprechende Bild klicken, dann die Präsentationen auf den PC laden und mit dem PP-Viewer 2003 öffnen. Je nach Konfiguration startet die Präsentation womöglich auch im Internet-Browser.