Freundegalerie

Freundegalerie

Zurück zur Startseite

Hier will ich nun den Besucherinnen und Besuchern meiner Homepage einige Freundinnen und Freunde von mir vorstellen. Es gibt natürlich noch mehr wichtige Menschen in meinem Umfeld, ich will und kann hier aber nur diejenigen vorstellen, die mit so einer Presentation ihrer Person einverstanden sind. Ich verstehe es voll und ganz, wenn ich auch Freunde habe, die so eine Veröffentlichung im Internet nicht haben wollen. Für hier von mir angelinkte Websites meiner Freundinnen und Freunde kann ich natürlich keine Haftung übernehmen, wie ihr auch in meinem wichtigen Hinweis zu Hyperlinks auf meiner Homepage nachlesen könnt.

Seit ich mich in den Jahren 2000/2001 intensiver mit dem Internet und meiner eigenen Homepage befasst habe, hat mir mein Arbeitskollege Dieter in vielen technischen Fragen sehr geholfen. Zu seinen Interessen gehören Amateurfunk und Webdesign, und somit hatte er mir schon einige Jahre an Erfahrung und Können voraus. Thematisch passt seine Amateurfunk-Homepage zwar nicht zu meiner Berg- und Natursport-Homeoage. Doch möchte ich seine Seite auch hier verlinken, da ich ihm wie soeben erwähnt doch einiges zu verdanken habe:

Homepage: http://www.dg7mhr.com

Vor einigen Monaten habe ich eine ganz liebe Freundin kennengelernt, eine richtig kreative junge Frau von der ich sehr begeistert bin. Es ist die Andy aus dem Fichtelgebirge. Ich freue mich sehr, Andy zu kennen, sie ist eine ausgesprochen liebevolle Frau und hat im Chat und am Telefon immer liebe Worte für mich. Und wenn sie im Urlaub im Allgäu sein wird, dann werden wir uns mal beim Kaffee trinken persönlich treffen. Auf Andy's sehr schöne und kreative Homepage kommt ihr sowohl durch klicken auf ihr Bild als auch mit Klick auf den Textlink darunter.

Homepage: Andrea's Welt

Mail: swisslady1969@hotmail.com

Ein ganz grosses Lob und mein aufrichtiges Dankeschön möchte ich hier einmal an meine "anonyme Chat-Freundin" Moni richten. Sie ist eine ausgesprochen kreative und geistig sehr rege und fitte junge Frau, wenn sie auch selber meist ziemlich bescheiden ihr Licht unter den Scheffel stellt. Aber gerade in Bezug auf das Arbeiten mit dem PC und auf die technisch geschickte Gestaltung meiner Homepage habe ich schon oft in privaten "Fernkursen" von Moni wertvolle Kenntnisse im Umgang mit verschiedener Software gelernt. Und ganz aktuell die Neugestaltung meiner GROSSFOTO-Galerie am 15.06.2002 habe ich einer solchen "Unterrichtseinheit" von Moni vor einer Woche zu verdanken. Man sieht es dieser Frau an, dass sie früher ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hat, Informatik zu studieren.

Mail: typischmoni@gmx.net

Im Februar 2002 habe ich über den AOL-Chat Corinne kennengelernt. Sie ist eine Frau mit sowohl grosser Herzensbildung, als auch intellektueller Bildung. Das ist denn auch ihre Berufung und ihr Beruf, für Fortschritte im Bildungssystem, im Lehren und Lernen, zu arbeiten. (Sie unterrichtet Photoreading, damit liest man Bücher in 1/3 der herkömmlichen Zeit.) Diskussionen mit ihr per Mail, Chat und Telefon, manchmal auch kontrovers, sind für mich eine echte Bereicherung. Aber besonders mag ich Corinne von Mensch zu Mensch wirklich gerne und freue mich, sie kennenlernen zu dürfen. Und Corinne ist eine wirklich attraktive junge Frau. Corinne hat inzwischen auch eine Homepage zu ihrem Thema Photoreading erstellt. Durch Klick auf ihr Bild kommt ihr auf ihre Website:

Homepage: http://www.photoreading-academy.de/

Mail: cp@photoreading-academy.de

Mail: Cpederzolli@aol.com

Zurück zur Startseite