Herzlich willkommen in meiner GROSSFOTO-Bildergalerie

Ich habe gerade festgestellt, dass etliche Suchmaschineneinträge zu meiner Homepage ausgerechnet auf diese Seite von mir führen. Liebe Besucherinnen und Besucher, wenn ihr gleich da unten auf "
Zurück zur Startseite" klickt, dann kommt ihr zur Gesamtübersicht über meine Homepage, die zu etlichen Berg-Themen ausführliche Berichte enthält.

Zurück zur Startseite

Fotos von einem Aufstieg zum Mittag (Bergname) am 23.04.2001 (8 Bilder)

Fotos von einer Tour zum Stuiben am 28.04.2001 (9 Bilder)

Fotos von einer Tour zum Stuiben am 12.05.2001 (9 Bilder)

Fotos von einer Tour zum Stuiben am 04.06.2001 (9 Bilder)

Tour zum Waltenberger Haus am 24.06.2001 (14 Bilder)

Fotos vom Abstieg nach dem Nebelhorn-Berglauf am 01.07.2001 (10 Bilder)

Fotos von der Tour Rauhhorn - Schrecksee am 12.08.2001 (6 Bilder)

Mädelegabel-Tour am 13.10.2001 (24 Bilder)

Mädelegabel-Tour am 19.06.2003 (16 Bilder)

Barfuss im Schnee am Mittag am 12. und 13.03.2004 (23 Bilder)

Weitere diverse Bilder und Bergbilder (12 Bilder)

Oder klickt einfach auf einen der Screenshot-Links:

Meine Homepage ist ja schon reich an Bildern auf den einzelnen Tourenbericht-Seiten und Ähnlichem. Aber das sind meist Bilder mit kleineren Dateigrössen um Downloadzeit für meine Besucher zu sparen. Auf den hier angelinkten Seiten habe ich Tabellen mit Miniaturen eingerichtet. In der jeweiligen Überschrift der einzelnen Bildseiten werde ich kurz schreiben wann und in welcher Gegend die Fotos entstanden sind. Ausführliche Tourenberichte gibt es hier nicht, hier gehts um zahlreiche und grossformatige Bilder. Tourenberichte finden sich auf anderen Seiten meiner Homepage, dort sind die Bilder dafür nicht so zahlreich und qualitativ gut.

Durch klicken auf eine Miniatur öffnet sich das entsprechende Bild in grösserer Dateigrösse, kann also von meinen Besuchern zum Beispiel in besserer Qualität ausgedruckt werden oder auch als Bildschirmhintergrund Verwendung finden. Die grossformatigen Bilder gehen übrigens in einem eigenen Fenster auf und müssen wieder mit dem "X" zugeklickt werden, damit der Desktop nicht "überläuft".

Das Urheberrecht für alle diese Bilder bleibt selbstverständlich bei mir, aber ich erlaube es allen Leuten, diese folgenden Bilder privat zu speichern, weiter zu mailen oder aus zu drucken. Wenn jemand eines der mehrere dieser Pics auf seiner eigenen Homepage zeigen möchte, bitte ich aber um Rücksprache per Mail oder Telefon. Nach erfolgter Rücksprache bin ich damit prinzipiell bis auf Widerruf einverstanden.

Meine Mailadresse und Telefonnummer stehen auf der Startseite meiner Homepage.  

Ich wünsche allen viel Freude beim Durchstöbern meiner Bildergalerie.